Home Mitmachen

Teil des ErdVogels sein

Deine Hände sehnen sich danach pflegend in der Erde zu sein und dein Herz möchte Zeit mit anderen Menschen verbringen? Du möchtest ein Teil vom ErdVogel werden und erfahren, was im Familiengarten passiert? Hier bist du richtig.

Zur Zeit ist die Anzahl aktiver ErdVögel erreicht. Wenn dein Herz und deine Freude dich zum Erdvogel hingezogen fühlt, dann werde jetzt Erdvogel-Freund*in.

Freund*in des Erdvogels werden

Wir möchten die Türen zu unserer Oase für alle offen halten! Darum laden wir euch ein, Freund*in des Erdvogels zu werden. Im Unterschied zu den aktiven Vereinsmitgliedern beinhaltet das keine Pflichten, keine Rechte, aber jede Menge Möglichkeiten.

Du wirst als Freund*in regelmässig ein Rundmail erhalten, das dich dazu einlädt, zu speziellen Aktivitäten, oder einfach so, auf dem Acker zu helfen, zu sein, zur Gemeinschaft zu gehören. Du darfst den Garten gerne tatkräftig unterstützen.

Jetzt per E-Mail melden unter

info@erdvogel.ch

Unterstütze den ErdVogel

Hummelnester, Teich oder Trockensteinmauer? Jederzeit willkommen sind Geld- und Sachspenden, die uns helfen, die Infrastruktur weiter zu entwickeln oder notwendige Investitionen zu tätigen.

Einzahlungsschein per E-Mail info@erdvogel.ch bestellen oder überweisen auf:

CH83 0839 0038 1024 1000 2
Alternative Bank Schweiz
Erdvogel, Hüeblistrasse 24, 8636 Wald ZH

Gemüse im Garten – Erdvogel Wald ZH